[gir-l] Erfolgskontrollen im Online-Marketing - Studie
Thomas Knauer
knauer at kono.de
Sun Jan 25 20:13:20 CET 2004
Hallo GIR-Ls!
Im Rahmen einer Diplomarbeit am Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung Hannover (IJK) führe ich derzeit unter Beate
Schneider eine Studie zu Erfolgskontrollen im Online-Marketing durch.
Es geht dabei vor allem um eine Bestandsaufnahme der Verbreitung und
Schwerpunkte der verschiedenen Instrumente. Die Ergebnisse sollen ein
Beitrag zur Strukturierung und Bewertung der Ansätze und Methoden des
E-Controlling ermöglichen.
Daher befrage ich im Wesentlichen (Mit-)Verantwortliche in den
Unternehmen, die für die Betreuung von Websites sowie deren Evaluierung
zuständig sind.
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen unter Ihnen, die diesem Profil
entsprechen, an der Online-Befragung teilnehmen würden:
http://www.online-erfolgskontrollen.de/gir/
In den 10 bis 15 Minuten können Sie einen Überblick über Möglichkeiten
des E-Controllings gewinnen und Ihr Unternehmen vergleichend einordnen.
Auf Wunsch bekommen Sie zudem nach Abschluss der Studie die Ergebnisse
samt den sich daraus ableitenden Modellen per Mail zugesandt.
Und ansonsten wäre es natürlich schön, wenn Sie andere
Online-Verantwortliche auf die Studie aufmerksam machen würden
Für Rückfragen oder weitergehende Informationen stehe ich jederzeit und
gerne zur Verfügung!
Vielen Dank für die Mitarbeit
und beste Grüße aus Hannover,
Thomas Knauer
thomas.knauer at hmt-hannover.de
--
Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung
Hochschule für Musik und Theater Hannover
http://www.ijk.hmt-hannover.de
More information about the GIR-L
mailing list