Sie kennen ein Buch oder einen Link, der hier fehlt?.
Der MethodenBaukasten lebt von den Beiträgen aller. Melden Sie sich an, um einen Literaturhinweis hinzuzufügen und helfen Sie mit den MethodenBaukasten zu erweitern.
Es liegen noch keine Ressourcen zu diesem Vortrag vor.
Entdecken Sie weitere Ressourcen in unserer Bibliothek.
1. Einführung | 00:00:00 - 00:01:21 | |
2. Zentrales Problem | 00:02:19 - 00:02:21 | |
3. Begriffserklärung | 00:03:44 - 00:05:59 | |
4. Ursachen | 00:05:59 - 00:05:59 | |
5. Lösungsansätze | 00:13:38 - 00:14:27 | |
6. Fazit | 00:32:11 - 00:32:31 | |
7. 00:32:31 | 00:32:31 - 00:36:57 |
Dr. Christian Bosch
Dr. Christian Bosch ist Mitglied der Geschäftsleitung bei marketmind Markt- und Markenforschung. Er studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, seine Themenschwerpunkte sind Customer Insight, Product & Price. Er ist Lektor für Marketing und Statistik an der WU Wien.
Es liegen noch keine Kommentare vor.